Weingut Kerstinger

Winzer
Weingut Kerstinger

Im Jahr 2018 haben wir, Elisabeth und Gerald Heincz, uns entschlossen, den Betrieb unter tatkräftiger Mithilfe von den Eltern Hans und Marianne Kerstinger zu übernehmen und weiterzuführen.

Auf 22 Hektar Weingartenfläche, mitten im Blaufränkischland und direkt an der ungarischen Grenze, nutzen wir das milde pannonische Klima mit viel Sonne und den für Wein perfekten Böden, um unsere fein fruchtigen Weißweine und unsere elegant kräftigen Rotweine zu kultivieren.

Wir freuen uns auf einen Beesuch bei uns im Weingut oder in unserem Buschenschank. Im Kloster-Keller, einem ca. 400 Jahre alten Gewölbekeller, der früher zu einem Jesuitenkloster gehörte, bieten wir für unsere Gäste auf ca. 80 Sitzplätzen neben unseren Weinen Schmankerl an.

Chardonnay
2019

Weingut Kerstinger