Weingut Jöbstl Gamlitz

Winzer
Weingut Jöbstl Gamlitz

Weingut Jöbstl – Familienbetrieb in 3. Generation. Die Ursprünge des Betriebes reichen bis 1747! 2020 wurde unser neuer Weinkeller fertiggestellt, der uns mehr Spielraum und Möglichkeiten gibt, um alle Feinheiten von unseren Trauben ins Glas zu bringen.
Beste Süd –Südwestlagen und sandige Lehmböden mit optimalem Mikroklima durch den Wald am Gegenhang bilden optimale Voraussetzungen für qualitativ hochwertige Trauben. Im Fokus unserer Produktion steht neben dem Sauvignon Blanc der Muskateller, und des- halb haben wir auch verschiedene Arten dieser Familie auf unserem Betrieb ausgepflanzt. Als Familienbetrieb sind wir bemüht, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass er ist nicht nur Gast am Hof ist, sondern ein Freund.

Sauvignon Blanc
2020

Weingut Jöbstl Gamlitz