Weinbau Christian Wiedermann

Winzer
Weinbau Christian Wiedermann
Alte Markstraße 2A
2225
Zistersdorf
Niederösterreich

Über viele Jahre hat sich der Betrieb zu dem entwickelt, welcher er heutet ist. Nachdem dieser bis dahin hauptsächlich landwirtschaftlich bewirtschaftet wurde, 1995 von Johann und Martha Wiedermann von den Eltern übernommen wurde, waren es wichtige Entscheidungen, wie etwa die Erweiterung der Weingartenflächen, welche den Grundstein für die heutige Betriebsgröße legten.

Nach dem Abschluss von Sohn Christian an der LFS war klar, dass er den Betrieb übernehmen wird. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, den Weinbau noch weiter auszubauen.

2019 hat er das Ruder übernommen und wird darin von seiner Frau Elisabeth unterstützt. Gemeinsam bauen die beiden den Weinbau weiter aus. Die Weine sind die große Leidenschaft der Familie.