Bioweinhof Loacker

Winzer
Bioweinhof Loacker
Reiteregg 28/1
8151
Sankt Bartholomä
Steiermark

47.059043, 15.2719382

2019 feiern wir 40 Jahre praktizierten biologisch-dynamischen Weinbau. 1979 waren wir Pionier in Südtirol.

1996 wurde in Montalcino in der Toskana ein bio-dynamischer „Brunello di Montalcino“ kreiert und 1999 kam im Süden der Toskana auch noch ein „Morellino di Scansano“ dazu.

2009 zog es uns in die Weststeiermark, wo wir drei Weißweine, einen Schilcher und einen Zweigelt in unser Programm aufnahmen.

Das Klima in der Weststeiermark, im sogenannten Vulkanland, begünstigt die Schaffung toller Weißweine sowie einen interessanten Schilcher und einen fein abgerundeten, tiefroten Zweigelt.

Libero Bacco
2017

Bioweinhof Loacker

Qualitätsschaumwein

Bioweinhof Loacker

Zweigelt
2017

Bioweinhof Loacker