𝐀𝐮𝐬𝐠`𝐬𝐭𝐞𝐜𝐤𝐭 𝐢𝐬´𝐚𝐦 𝟑. 𝐀𝐩𝐫𝐢𝐥 𝟐𝟎𝟐𝟎

Veranstaltung
𝐀𝐮𝐬𝐠`𝐬𝐭𝐞𝐜𝐤𝐭 𝐢𝐬´𝐚𝐦 𝟑. 𝐀𝐩𝐫𝐢𝐥 𝟐𝟎𝟐𝟎
03/04/2020
18:30-20:30
www.facebook.com/ausblick.wien
Freier Eintritt
Öffentlich

Die 2019er Weine sind abgefüllt. Und ja, ihr habt richtig gelesen: AUSBLICK.wien hat für euch geöffnet. Und zwar am Freitag, 3. April 2020 von 18.30 Uhr bis ...?.

Aber ... Aufgrund der speziellen, momentanen Situation findet die Weinverkostung und der Live-Gesang im virtuellen Weinkeller statt. Star-Sommelier Dr. Walter Kutscher, Vizepräsident des Wiener Sommeliervereins, verkostet live die neuen Weine des Weinguts Dr. Höfler Wien und des Weinguts Strauch. Umrahmt wird die Live-Verkostung zwischendurch von den edlen Klängen der in Wien weltberühmten 16er Buam.

Dabei sein ist ganz leicht möglich, denn das Ganze gibt es als Doppel-Live-Stream auf Facebook  unter  www.facebook.com/ausblick.wien .
Wer gerne mittrinken und mitmachen und mitreden möchte bei der Verkostung: es gibt im Webshop  www.ausblick.wien/online-shop ein - speziell für diesen Abend - vorbereitetes Kostpaket mit 6 Weinen, das mit der österreichischen Post bequem nach Hause geliefert wird. Bestellschluss ist Mittwoch, 1. April, 15:00 Uhr