Weingut Wagner

Winzer
Weingut Wagner
Josef-Seitz-Straße 43
2242
Prottes
Niederösterreich

Im Jahr 2012 habe ich meinen ersten Wein sehr erfolgreich in Prottes vinifiziert. Mit Hin- gabe und Leidenschaft hat sich unser Wein- gut zunehmend etabliert. Am Konservatorium als Musikschullehrer ausgebildet, habe ich ein paar Weingärten – die meine Familie im Nebenerwerb  bearbeitete  –  übernommen. Unser Betrieb bestätigt uns, dass man mit kontinuierlicher Arbeit, persönlichem Einsatz und einem hohen Qualitätsniveau viel bewegen kann und es sich immer lohnt, einer guten Idee den Raum zu lassen, um sich zu entwickeln. Die hohe Qualität der Weine und das gemütliche Ambiente am Hof begeistern viele Kunden und es freut uns sehr, dass unsere Weine nicht nur in unserer Region, sondern mittlerweile auch in den westlichen Bundesländern und im Ausland großen Anklang finden.