Weingut u. Heuriger Seltenhammer

Winzer
Weingut u. Heuriger Seltenhammer
Schloßzeile 13
2130
Paarsdorf
Niederösterreich

Seit acht Generationen bemühen wir, die Familie Seltenhammer, uns um guten Wein. Das beginnt in der ganzjährigen Betreuung der Weingärten, vom Schneiden bis zum Lesen. Das Weinviertel birgt die nötigen Voraussetzungen. Die Erfahrungen unserer Vorfahren zeigen uns, wie wir diese Qualität in die Flasche bringen. 2009 holten wir den Weinausbau vom jahrhunderte alten Keller in eine moderne Verarbeitungshalle. Dort kann das Fingerspitzengefühl des Winzers die Reifung der Weine noch präziser unterstützen.

Natur, Tradition und Technik vereinen sich bei uns zu einem klassisch Weinviertlerischen Weinerlebnis.

Anna Rosa
2020

Weingut u. Heuriger Seltenhammer

Gelber Muskateller
2020

Weingut u. Heuriger Seltenhammer

Sauvignon Blanc
2018

Weingut u. Heuriger Seltenhammer

Gelber Muskateller
2018

Weingut u. Heuriger Seltenhammer

Seltecco (deg. 02/2018)
2018

Weingut u. Heuriger Seltenhammer

Zweigelt Rosé Anna Rosa
2018

Weingut u. Heuriger Seltenhammer