Weingut Thyri

Winzer
Weingut Thyri
Stift-Wilhering-Gasse 1
3463
Eggendorf
Niederösterreich

Als Weinbauern leben wir in und mit der Natur. Für uns ist das Argument genug. Guter Wein ist das Ergebnis einer Reihe richtiger Ent- scheidungen. Wir treffen sie, basierend auf Erfahrung, Wissen und Intuition, zuallererst im Weingarten. Denn dort liegt der Ursprung unserer Qualität: an den sonnigen Hängen des Wagrams und des Weinviertels.
Unsere Weingärten pflegen wir mit größter Sorgfalt und gekonnten Handgriffen. So tra- ditionell unser Handwerk auch ist: Es lässt immer Raum für das Eigene. Mit der Edition Michael nimmt sich die nächste Generation die Freiheit, eine neue Weinlinie zu kreieren. Abseits bekannter Wege, aber in bewährter Qualität. Ein eindrucksvoller Beleg für die Harmonie von Tradition und Weitblick.

Grüner Veltliner
2020

Weingut Thyri