Weingut Stefan und Gabi Bauer

Winzer
Weingut Stefan und Gabi Bauer
Großriedenthal 55
3471
Großriedenthal
Niederösterreich

Seit Generationen betreiben die Bauers Weinbau und geben Ihre Erfahrungen an die nächste Generation weiter. Wein wurde immer schon als individuelles, charaktervolles Kulturgut mit klarer Herkunftsangabe (Großriedenthal u. seit 2007 zum Weinbaugebiet WAGRAM) an unsere Partner weiter gegeben. Aus einer nachhaltigen Produktion (integrierte Produktionen), ernten wir aus einer Vielzahl bodenständiger Qualitätsrebsorten hervorragende Weine die unter anderem auch als vielseitige Begleiter für die heimische Küche dienen.
Traditions- und Umweltbewusst vergessen wir aber auch nicht, dass es ohne Dynamik und Innovativen Handeln und guter Ausbildung nicht leicht ist, in der so spannenden und jungen Weinszene Fuß zu fassen. So haben wir in den letzten Jahren einiges an Investitionen in Struktur- und Qualitätsverbesserung getätigt. Es entstanden ein moderner Keller, Verkauf- und Verkostungsräume sowie vier Gästezimmer.

Unsere Weine sind ursprünglich, natürlich und frisch.
Unser Erfolgsrezept ist einfach... WIR LIEBEN WAS WIR TUN!