Weingut Hermenegild Mang

Kontaktiere uns
Winzer
Weingut Hermenegild Mang
Landstraße 38
3610
Weißenkirchen in der Wachau
Niederösterreich

48.3956973, 15.4699534

Alexander Mang ist Weinbaumeister und Inhaber des Weinguts Hermenegild Mang. Er bewirtschaftet 10,2 Hektar Weingärten sowie 1,1 Hektar Obstgärten. Durch gewissenhafte Weingartenpflege und schonende Verarbeitung des Fruchtmaterials versucht er, das in der Natur Gewachsene im Glas festzuhalten.

Alexander Mang zeichnet sich für den gesamten Weinbau, die Qualität der Weine und Weingärten verantwortlich. Zusammen mit seiner Frau Astrid ist er Ansprechpartner für den Ab-Hof Verkauf und sonstige Vertriebskanäle.

Tradition und Qualität stehen für die Brüder an erster Stelle - das spüren auch die Gäste. Wer einmal hier war, kommt immer wieder!

Muskat Ottonel
2017

Weingut Hermenegild Mang

Sauvignon Blanc
2018

Weingut Hermenegild Mang