DERweinladen

von Medianet Admin 12/09/2019
Nachrichten
DERweinladen

Der kleine aber feine Weinladen von Diplomsommelière und Weinakademikerin Silvia Eichhübl zieht ins hippe Karmeliterviertel und eröffnet am 12. September 2019 den neuen Standort in Wien Leopoldstadt.

In Silvia Eichhübls kleinem aber feinem Weinladen findet sich eine bunt gemischte, persönlich getroffene Auswahl an edlen Tropfen kleinerer Winzer aus Österreich, Frankreich, Italien, Spanien aber auch Raritäten aus Brasilien, Georgien und Luxemburg. Das Besondere: Die waschechte Wienerin wählt jeden Wein auch wirklich selbst aus und berät ihre Kunden fachkundig und kompetent – und das in herrlicher Wohlfühlatmosphäre. Vielfalt und autochthone Rebsorten werden bei der Diplomsommelière großgeschrieben. In den Regalen findet sich alles von Bio über koschere und vegane bis hin zu histaminarmen Weinen, aber auch Klassiker aus der Heimat sowie eine feine Selektion an Fruchtbränden und Destillaten sind im Sortiment vorhanden und runden es stimmig ab.

Weitere Informationen gibt es auf https://www.weinladen.wien.