Weingut Josef & Josef Tschida

Winzer
Weingut Josef & Josef Tschida
Hauptstraße 71
7152
Pamhagen
Burgenland

Der Name Josef Tschida steht bei uns bereits in der 3. Generation für Qualität im Weinbau. Schon in jungen Jahren hat Josef jun. seine Leidenschaft zur Natur und zum Weinbau entdeckt. Die Arbeiten im Weingarten und noch mehr, jene im Weinkeller, hat er immer mit großer Begeisterung verfolgt. Bald war eines klar: Die Vision, die von den Eltern Josef & Marianne gelebt wurde, wird von Josef gemeinsam mit seiner Frau Kristina und seinem Sohn Josef weitergeführt. 2020 hat sich die junge Winzerfamilie dazu entschlossen, mehr Platz zu schaffen und Tradition mit modernster Technik zu verbinden. Im neuen Gebäude des Weingutes Josef Tschida befinden sich neben zwei Weinhallen, ein Weinlager sowie ein modern eingerichteter Verkaufs- bzw. Verkostungsraum.

 

Albedo Cuvée Weiß
2019

Weingut Josef & Josef Tschida

Linos Chardonnay
2017

Weingut Josef & Josef Tschida

St. Laurent
2017

Weingut Josef & Josef Tschida

Cuvée Famos
2017

Weingut Josef & Josef Tschida